Alle Sessions der ersten dev-days-online sind auf YouTube

Eine erfolgreiche erste Ausgabe der dev-days-online ist geschafft. Mit Teilweise über 450 gleichzeitigen Zuschauern war sie sehr gut besucht.

Alle Sessions sind nun auf dem YouTube Kanal der dev-days-online sowie auf jeder Session-Seite embedded (ohne Cookie, ohne Autoplay). Das Video von der Retrospektive sowie die beiden Interviews der DevCouch sind natürlich auch verfügbar.

Danke an alle Vortragenden die sich so spontan bereit erklärt haben hier einen Vortrag zu halten.

Danke an die Sponsoren und Teilnehmer die Zusammen knapp 8500 € zusammengetragen haben.

Danke an Roland für die guten Texte auf dieser Seite wurden maßgeblich von Ihm mitgestaltet. Die mit den Fehlern und dem komischen Satzbau stammen von Albert.

Danke an Melanie, Michael, Sia und Ulrike und die mich die beiden Tagen als Moderatoren der Sessions unterstützt haben.

Danke an Mariusz für das Logo und zusätzliche After Effects Animationen.

Danke an Steve für OBS.ninja und das beantworten meiner Fragen.

Und Danke an alle Teilnehmer im Chat die mit Ihren Fragen und regem Austausch für eine gute Stimmung gesorgt haben.