Die ersten Sessions sind Online.

Im Zuge von Covid-19 sind die drei Community Konferenzen .NET Day Franken, dotnet Cologne sowie die Magdeburger Developer Days entweder verschoben oder ganz abgesagt worden.

Alle dort ausgewählten Sprecherinnen und Sprecher sind angeschrieben worden ob sie ihre Session Online bei den dev-days-online halten wollten. Der Zuspruch war enorm, auch natürlich weil diese dev-days-online den drei Konferenzen ein wenig unter die Arme greifen will. Diese sollen in Zukunft auch weiterhin wie gewohnt stattfinden können.

Heute sind nun die ersten Sessions Online gestellt worden. Diese werden so 30-45 Minuten dauern. Es gibt einen Chat um fragen zu stellen, die im Anschluss an die Session rein gereicht werden. Während der Sessions könnt Ihr euch die Fragen untereinander beantworten. Seid freundlich im Chat.

Wenn es einen Agenda Entwurf für die beiden Tage gibt, dann wissen wir ob noch ein paar Vorträge dazu kommen können.